Maklerbüro Privatkunden Gewerbekunden Kundenservices Aktuelles Telefonieren
Als gelernter Versicherungsfachmann bin ich seit 1983 in der Assekuranz tätig. 1995 habe ich meine Firma als GmbH neu gegründet und arbeite nicht erst seit dieser Zeit eng mit dem Fairsicherungsladen Frankfurt zusammen. Ab 2003 bis 2017 hatte ich mein Büro am Standort Darmstadt-Arheilgen. Seit August 2017 arbeite ich in meinem Büro in Messel. Durch meine bald 30-jährige Berufserfahrung sind mir alle Versicherungsbereiche gut bekannt. Meine Schwerpunkte der Beratung liegen in den Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie Absicherung der Arbeitskraft. In meinen Kundengesprächen lege ich Wert auf eine umfassende und vor allem verständliche Beratung. Denn meine Kunden sollen immer wissen, was sie kaufen und wofür sie die verschiedenen Produkte brauchen. Und sie sollen nicht mehr Geld dafür ausgeben, als unbedingt nötig.
> Maklerbüro
> Mitarbeiter
Thomas Malauschek
Position: Inhaber und Geschäftsführer Tel.: 06159 - 8 43 99 43 Fax: 06159 - 8 43 99 44 E-Mail: thomas@malauschek.eu
Mitarbeiter
Von 2003 bis 2017 Ihr Versicherungsmakler in Arheilgen
Seit 1. August 2017 Versicherungsmakler in Messel